PRODUKTE BRAUCHEN DIE PASSENDE HÜLLE / VERPACKUNG

Eine schöne Schachtel kann als nützliche Verpackung aufgewertet werden – oder eine nützliche Verpackung kann als schöne Schachtel aufgewertet werden.

Weshalb die Verpackung nicht optisch gestalten, dass sie zum Blickfang wird und neben der schützenden Wirkung auch in ihrer Ästhetik besticht? Die Vorstellungen und Wünsche sind grenzenlos, ein Schuber oder eine Buchklappschachtel für ein schön gebundenes Produkt oder massgefertigte Schachteln in allen möglichen Grössen, Formen, Konstruktionen als Behältnisse für bestimmte Objekte oder als schöne Schmuckstücke die noch auf die passende Füllung warten.

Auf Wunsch überziehe ich ihre Schachtel mit Buntpapier, bedruckten Papieren, Gewebe, Leder oder anderen Materialien.
Schauen Sie einmal ins Schaufenster oder Besuchen Sie uns in Düdingen.